Bezeichnung: Junior Sortimentsmanager (m/w/d) Eintritt: ab sofort Dienstort: 5015 Salzburg Ausmaß: Vollzeit Kennung: IZ780-2025-057905 Allgemeines: Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR • Beitrag zur Mittagsverpflegung • Sofortrabatte bei Hervis • Vergünstigungen bei Versicherungen • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Steuerung der Sortimente und Lieferanten mit Schwerpunkt Wäsche und Strümpfe für SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR
Verhandlungsführung mit nationalen und internationalen Lieferanten zur Fixierung der Sortimente
Stetige Neu- und Weiterentwicklung des Sortiments, inkl. Bedarfs-, Markt- und Lieferantenanalyse
Gestaltung des POS-Auftritts gemeinsam mit Vertrieb und Merchandising
Effektive und effiziente Gestaltung interner Prozesse und Steuerung des internen Warenflusses
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Management oder Rechtswissenschaften
Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handel oder im Bereich Textilien, von Vorteil
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Gutes wirtschaftliches Verständnis, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und prozessorientierte Arbeitsweise
Selbstständige und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tag/Woche
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 3.500 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.