Auf diesen Job bewerbenFür unser Servicecenter in Linz suchen wir ab sofort eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Fixanstellung:
Eigenständige Abwicklung der laufenden Buchhaltung und Fakturierung
Allgemeine organisatorischen und administrativen Unterstützung im Rechnungswesen
Berichtswesen an die kaufmännische Leitung
Begleitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni oder vergleichbar)
Einschlägige Praxiserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit abgeschlossener Buchhalterprüfung
Sicherer Umgang mit MS Excel sowie BMD NTCS
Zahlenaffinität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Gewissenhafte und fokussierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Humorvoller und bodenständiger Teamplayer
Vollzeitbeschäftigung gewünscht, Teilzeit ab 32 h möglich
Eigenverantwortung & Entwicklung – Wir fördern deine Weiterbildung aktiv
Modernes Arbeitsumfeld – moderner Arbeitsplatz - Firmenparkplatz direkt vor Ort
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.