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Als Teil einer Hotelgruppe mit insgesamt 8 Häuser der 4* und 4*S Kategorie in Tirol möchten wir unseren bisher erfolgreichen Weg fortsetzen. Das gelingt uns nur mit engagierten, pro-aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
· Führung, Motivation und Organisation des Wellness Teams (3 Mitarbeiter)
· Durchführung von Massagen (Klassische Massage, Aroma Öl, Kräuterstempel, Hot Stone, Fußreflex Massagen).
· Wellness-Anwendungen wie Körperpeelings und Seifenbürstenmassage
· Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste und Bewerbung unseres Wellness Bereiches
· Aktiver Verkauf von Produkten
· Entgegennahme und Verwaltung von Behandlungsterminen
· Optimale Auslastung des Massage- und Kosmetikangebotes
· Unterstützung in unserem Wellness Bereich (Saunen, Dampfbäder und Pools)
· Mitverantwortlich für einen perfekten Spa-Bereich und der Behandlungsräume in Bezug auf Sauberkeit und Hygienestandards
· Unterstützung auch bei abteilungsübergreifenden Aufgaben
· Gewährleistung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe
· Einarbeitung und Schulung der im Wellness beschäftigten Mitarbeiter
· Dienstplangestaltung sowie Stundenkontrolle der eigenen Mitarbeiter
Fachlich (Hard Facts)
· Abgeschlossene und fundierte Berufsausbildung als Masseur oder Physiotherapeut
· Zusatzausbildungen in Hot Stone, Lomi, Thai-Massage, Ayurvedische Massage, manuelle Lymphdrainage und Fußreflexzonenbehandlung sind von Vorteil
· Berufs- und Facherfahrung in einer vergleichbaren Position, in einer ähnlicher
· Hotelkategorie von Vorteil
· Erfahrungen im Bereich Kosmetik wünschenswert
· Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
· Gute EDV-Kenntnisse (Windows Office) von Vorteil
· Genaue Kenntnisse der internen Abläufe (Spa & Wellness)
· Lückenlose Kenntnisse über das Wellness Angebot des eigenen Betriebs
Persönlich (Soft Facts)
· Teamfähigkeit (Abteilungsintern & Abteilungsübergreifend)
· Wille zur Weiterbildung
· Klares Bekenntnis zur Qualität
· Gute & sichere Umgangsformen
· Diplomatischer Umgang mit Problemen aller Art
· Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung mit Namensschild
· Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
· Verantwortungsbereitschaft
· Organisationstalent
· Flexibilität
· Kooperationsbereitschaft
· Eigeninitiative
· Einfühlungsvermögen
Teilnahme an interne und externe Schulungsmaßnahmen, die wir in Kooperation mit unseren Partnern veranstalten (Teamleiterakademie, Blitztrainings, fachbezogene Kurzseminare)
Möglichkeit der Teilnahme an unserem gruppeninternen „Jobrotation Programms“ wodurch du bereits nach einer Saison die Gelegenheit hast in einem unserer Schwesterhotels zu wechseln, neue Umgebungen und Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern
„Seespitz-Stipendium“: Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass du nach einer Saison beschließt länger zu bleiben unterstützen wir dich bei deinen Bemühungen dich weiterzubilden. Sofern alle Voraussetzungen erfüllt werden übernehmen wir bis zu 70% deiner Weiterbildungskosten
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Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: