Wir sind ein internationales Handelsunternehmen in der Rohstoffindustrie und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine zuverlässige Unterstützung für allgemeine Büro- und typische Backoffice-Tätigkeiten . Sie agieren zwar im Hintergrund sind aber zur Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts unentbehrlich. Es erwartet Sie eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in übergreifenden Bereichen der Büroorganisation.
Arbeitsort: 1180 Wien
- Mitarbeit/Vorbereitung Buchhaltung/Sekretariat
- Erfassen von Rechnungen/Zahlungen und Datenpflege in Navision
- Ablage
- Posteingang/-ausgang
- Telefonzentrale
- Rechnungskontrolle
- Mahnwesen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. berufliche Erfahrung
- hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- MS-Office/Navision Anwenderkenntnisse
- Fähigkeit zu kooperativer Teamarbeit
- konzentrierte, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Interesse und Verantwortungsbewusstsein
- schnelle Auffassungsgabe
- genaue und saubere Arbeitsweise
Arbeitszeit nach Vereinbarung, Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr, Freitag Frühschluss ab 14.30 möglich.
Wir bieten ab sofort eine unbefristete Stelle, Vollzeit in einem engagierten Team mit familiärem Betriebsklima und adäquater Entlohnung (KV Handel) nach Vereinbarung!
Unser Unternehmen ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. (U6 Michelbeuern und 5 Min. zu Fuß)
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Jahresbrutto für die ausgeschriebene Stelle beträgt 40.000 Euro auf Basis 40 Wochenstunden. Bereitschaft zur Überzahlung bei guter Qualifikation.
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