Als führende Managementberatung beraten wir Unternehmen auf markenstrategischer Basis. Wir helfen internationalen Marken dabei, unternehmerische Spitzenleistungen konsequent zu erbringen, zu verdichten und auszudrücken, damit jede Marke ihre volle Anziehungskraft entfalten und sich am Markt differenzieren kann. Mit Hilfe von Workshops, Webinaren, Seminaren, Online-Vorträgen, Podcasts, Inspirations-Keynotes und weiteren Formaten gelang uns das gemeinsam mit unseren mehr als 430 Klienten in über 1.300 Strategie-Projekten.
Als voll integriertes Mitglied unseres Management Services-Teams unterstützen Sie das Team bei nachfolgenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben:
- Koordination, Buchung, Verwaltung der Geschäftsreisen unserer Consultants über verschiedene Plattformen
- Mitwirkung bei der Planung von internen Terminen und Events (Bewirtung, Vor- und Nachbereitung der Workshopräume)
- Erhaltung des Gesamteindrucks der Büroräume (Raumadministration, Unterstützung bei der Beauftragung von Dienstleistern)
- Erstellen von Reisekosten- und Spesenabrechnungen
- Pflege der CRM-Datenbank und interner Listen
- Bearbeitung von Post, E-Mails, telefonischen Anfragen
- Unterstützung im Projektmanagement
- Beschaffung von Büro- und Workshopmaterial
Wir suchen Marken-Fans und Gleichgesinnte, die mit Ihrer individuellen Geschichte die Vielfalt in unserem Team ergänzen.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Hotel- oder Eventmanagement)
- Relevante Praxiserfahrung als Team- oder Projektassistenz, idealerweise im Bereich Beratung oder Dienstleistung
- Vertrautheit mit allen Aufgaben des Bürowesens und die Fähigkeit, eigenverantwortlich administrative Aufgaben zu übernehmen
- Organisationstalent mit der Freude, in einem Team zu arbeiten und für ein Team zu handeln
- Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, immer einen Schritt weiterzudenken sowie Sachverhalte zu hinterfragen
- Motivation für neue Herausforderungen, die Sie als Chance begreifen und gerne anpacken
- Sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Vertrautheit im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift
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