Auf diesen Job bewerbenSie haben Erfahrung im E-Commerce und suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort einen Marketplace Account Manager (m/w/d).
Marketplace Account Manager (m/w/d) - Remote
Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Optimierung und Verwaltung von Produktlistings auf den Amazon-Marktplätzen, einschließlich Produktbeschreibungen, Keywords, Bildern und A+ Content
Dabei entwickeln und setzen Sie Verkaufs- und Marketingstrategien um, wie z. B. PPC-Kampagnen, Deals und Aktionen
Durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse identifizieren Sie Chancen und Trends zur Verbesserung der Produktpositionierung
Sie steuern den gesamten Produktlebenszyklus, von der Listung bis zur Auslistung, und überwachen Lagerbestände sowie Nachbestellungen
In Zusammenarbeit mit der Agentur optimieren Sie die Struktur der PPC-Kampagnen und setzen diese um
Zudem stellen Sie sicher, dass alle Amazon-Richtlinien und Best Practices eingehalten werden
Sie bringen Berufserfahrung im E-Commerce oder im Marktplatzmanagement, insbesondere auf Plattformen wie Amazon oder eBay, mit
Fundierte Kenntnisse in Amazon Seller Central sowie in gängigen Tools wie Helium 10, Jungle Scout oder AMALYTIX sind erforderlich
Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der SEO- und Keyword-Optimierung für Amazon-Produkte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Sie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
Eine hohe Online-Affinität sowie Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken
Sie erwartet eine langfristige Mitarbeit in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
Es werden regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents angeboten, die den Teamzusammenhalt stärken
Die Arbeitszeitgestaltung ist flexibel und ermöglicht remote Arbeiten, wobei fallweise Treffen vor Ort (Bezirk Amstetten) erforderlich sein können
Sie arbeiten in einem erfolgreichen Team, das Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung unterstützt
Zudem genießen Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Ein Ferienhaus steht Ihnen während Ihres Urlaubs zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab € 49.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.