Du möchtest inhouse hoch hinaus? In unserer Abteilung Property Management bist du genau richtig! Übernimm Verantwortung für sämtliche Leistungen entlang der Wertschöpfungskette einer Immobilie und bringe dein Expert*innenwissen in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen ein. Nutze die Chance, dein Können zu zeigen und die Zukunft mitzugestalten!
• Du übernimmst die Abwicklung und den reibungslosen Ablauf der Objektbuchhaltung
• Du erstellst Monats- und Quartalsabschlüsse und bereitest den Jahresabschluss vor
• Du führst das Objektbuchhaltungsteam fachlich und disziplinarisch
• Du bewirtschaftest die Liegenschaften in kaufmännischer Hinsicht gemäß gesetzlichen und konzerninternen Vorgaben
• Du bist für die SAP RE FX und SAP MM Module verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zu Controlling, Rechnungswesen und IT
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche, Buchhaltung und Bilanzierung
• Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
• Starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
• Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 55.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
- Faires und loyales Miteinander sowie soziales und sicheres Arbeitsumfeld
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie gratis Impfaktionen, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents und sportliche Aktivitäten
- 400,- Euro Essensbons, gratis Bank99-Konto und verschiedene Kulturangebote wie Theater- und Konzertkarten
- Vergünstigte Urlaubsangebote zum Entspannen in unseren über 30 Post-Sozialhäusern
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit sowie die Möglichkeit auf Kinderbetreuung an schulfreien Tagen und eigene Spiel- und Arbeitsräume für Eltern (mit Kindern)
ADZN1_AT