Wir suchen ab 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als
Assistant Front Office Manager
Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team, welches bestrebt ist, mit Ihnen die hohen Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und entwicklungsfähige Stelle sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Anstellungsart: Vollzeit
- Herzlicher Empfang unserer internationalen Gästen
- Check-in und Check-out
- Gästebetreuung und Concierge Aufgaben (von Skipässen, Restaurantreservierungen bis hin zu Transferbuchungen)
- Mitarbeiterführung & Training
- Administrative Aufgaben
- Unterstützung im Backoffice in allen Belangen einschliesslich Reservierungen und Anreisekontrolle
- Teamleader Eigenschaften
- Erfahrung an der Reception in ähnichlicher Position
- Selbständige und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (von Vorteil)
- Ausgeprägte Fähigkeiten mit PC-Anwendungen (MS Office, Fidelio von Vorteil)
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Ihre Chance am Unternehmenserfolg teilzuhaben
- Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Team
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
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