Das Grand Hotel Kitzbühel, ein Traditionshaus am Fuße des Hahnenkamms gelegen, ist eines der Top Ziele für den Tagungs- und Konferenztourismus der 4 Sterne Kategorie mit 101 Zimmern, 23 Konferenzräumen und Wellnessbereich.
Anstellungsart: Vollzeit
- Beratung und Betreuung unserer Gäste im Restaurant und an der Bar
- Mitverantwortlich für die Gewährleistung eines erstklassigen Service im Restaurant
- Kontrolle des Mise en place und entsprechende Organisation
- Einhaltung der gesetzlichen Hygienebestimmungen
- Betreuung der Konferenzräume
- Ordnung und Sauberkeit im Restaurant und Backoffice
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Erfahrung in der Gastronomie
- Organisationsvermögen und Kreativität
- Positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz an der weltberühmten Streif
- Ganzjährige Anstellung
- Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel
- Kostengünstige Unterkünfte nach Verfügbarkeit und kostenlose Verpflegung an 7 Tagen die Woche
- Kostenfreie Trainingsmöglichkeit im hoteleigenen Fitnessraum
- KFZ Stellplätze direkt am Haus
- Familiäres Umfeld
- Offene Kommunikation
- Work-Life-Balance in einem dynamischenTeam
- Vielfältige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung in einem der schönsten Wander- und Erholungsgebiete Tirols
Eine leistungsgerechte Bezahlung auf Basis Ihrer Erfahrung ist für uns selbstverständlich und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
ADZN1_AT