staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.
Du möchtest erste Beruserfahrung sammeln? Legst viel Wert auf eine gründliche Einschulung, siehst die digitale Entwicklung als Teil deines Arbeitsalltages und möchtest dabei den anrufenden Kunden helfen?
Außerdem kannst du dein Gehalt durch provisionen selbst mitbestimmen, und das im Home-Office!
Dann bist du hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Verkaufstalente mit Home Office (m/w/d)
- Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden
- Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen
- Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu
- Zeichne alle Gespräche im System auf
- Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
- Kundenerfahrung von Vorteil / Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Freude an der Beratung und dem Vorstellen neuer Produkte/Tarife
- Technisches Know-How und offen dieses zu erlernen
- Gesprächig sein und das gewisse Maß an Empathie
- Gute Sprachkenntnisse
- Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Anstellung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung inklusive Sales-Strategien
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt € 2.083,26 + Zusatzverdienst durch Provisionen
ADZN1_AT