Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kund:innen weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Wir erweitern derzeit unser Team am Hauptplatz – im Herzen von Graz.
Sie sind Teil des Account Management Teams und sind Ansprechpartner:in für unsere Klienten in Zusammenarbeit mit dem Account Management. Zu Ihren Aufgaben zählt auch das selbständige Erstellen von Versicherungslösungen in diversen Segmenten.
Wachstums- und zukunftsorientiert | Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Führung und Erledigung der Korrespondenz mit unseren Klienten und Versicherern
- Vertrag- und Schadenbearbeitung
- Schnittstelle zu den Versicherungsunternehmen
Wenn Sie gerne im Team an strukturierten und kundenorientierten Lösungen mitwirken wollen, service- und kundenorientiert sind, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns.
Fachliche und persönliche Kompetenz | Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder juristische Ausbildung
- Versierter Umgang mit MS Office
- Selbständige und organisierte Arbeitsweise
Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld | Unser Angebot:
- Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Hybrides Arbeiten (tageweise Möglichkeit von Home-Office)
- flexible Arbeitszeiten
- Hohes Maß an Vertrauen, Verantwortung und Autonomie
- Moderne zentrales Büro mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 40.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft mehr zu bezahlen.
ADZN1_AT