Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Dein zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und du bist gefragt, die Entwicklung mitzugestalten.
Betreuung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Versand
Technische Klärung der Kundenanforderungen (telefonisch & schriftlich)
Terminplanung und Sicherstellung der zeitgerechten Auslieferung
Projektabwicklung im ERP System
Koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion, Einkauf und Technik
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL / FH / Uni)
Erste Berufserfahrung in der Technik von Vorteil, jedoch kein Muss (Absolventen sind herzlich Willkommen)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Freude an organisatorischen Tätigkeiten und am Kundenkontakt
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstbewusste Persönlichkeit
Ob Ökofuzzi oder nicht, du trägst mit deiner Arbeit zu einer nachhaltigeren Welt bei
In deiner koordinativen Rolle kannst du unternehmensweit dein Netzwerk aufbauen
Die Flexibilität ermöglicht dir viel Freiraum und ein eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits
E-Learning
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Handy (zur Privatnutzung)
Kaffee & Tee
Klimaanlage
Laptop (zur Privatnutzung)
Mentoring
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit
Teamevents
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3000 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.