Kaufmännische Assistenz I Baumanagement (all genders)
Wien, Vollzeit, Ab sofort
Die AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH ist ein bedeutendes Unternehmen in der Immobilienbranche und wurde 2006 gegründet. Heute sind wir mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten. Wir legen Wert auf hohe Qualität und haben Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren.
- Unterstützung des Projektteams bei administrativen und kaufmännischen Planungs- und Bauprojekten
- Erstellung und Controlling der Eigentümerbudgets
- Monitoring und Legung der Bauverwaltungshonorare
- Kommunikationsschnittstelle innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend
- Erstellen und Führen von Kostenverfolgungen
- Organisation von Besprechungen, Terminverwaltung, Schriftverkehr, Ablageverwaltung und Protokollierung
- kaufmännische Ausbildung (HAK, Handelsschule, Lehre etc.) sowie Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ABK-Kenntnisse wünschenswert
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten ein über den Kollektivvertrag festgelegtes Jahresbruttogehalt ab 39.000 EUR auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil.
Zusätzlich beeindrucken wir mit zahlreichen Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Moderne Ausstattung & IT-Equipment
- Zentrale Lage & Job-Ticket
- Essenszuschuss & Mitarbeiterrabatte
- AREALIS Academy & Weiterbildungen
ADZN1_AT