Bei OMS ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten. Als Sales Manager im Innendienst in unserer Unternehmenszentrale in Wien begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt.
Sales Manager Innendienst (m/w/d)
Jetzt bewerben!
Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst
* Du gewinnst neue Kunden durch aktive, telefonische Akquise * Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf * Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung * Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services * Du tauschst dich eng mit dem Vertriebsaußendienst ab und unterstützt diesen bei Vertragsabschlüssen
Deine Qualifikationen als Sales Manager Innendienst
* Du hast idealerweise einen Abschluss oder erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bringst ca. 1-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit * Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern * Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen * Du arbeitest dich schnell und sicher in digitale Programme und Anwendungen ein
Deine Benefits am Standort Wien
* sichere Vollzeit-Anstellung (38,5h/Woche) in einem innovativen Unternehmen * intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings * motiviertes Team mit flachen Hierarchien * leistungsorientierte Provision * modernste Büroräume und 1A-IT-Ausstattung * Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen * Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
Hinweis: Gehalt
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab EUR 37.362 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich nach Deinen Qualifikationen und Deiner Berufserfahrung und kann über dem Kollektivvertrag liegen.
Das ist OMS Prüfservice
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln - als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten. Deine persönliche Ansprechperson
Kristina Plaschke freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst Du mehr über die Verarbeitung Deiner Daten.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.