Die Mayer GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Nachfolge/Übergabe und Personalvermittlung. Je nach Bedarf werden entweder passende Betriebsnachfolger oder Käufer für Unternehmen quer durch alle Branchen gesucht und ausgewählt. Dabei achten wir darauf, dass wir Interessenten nur mit Betrieben zusammenbringen, die optimal zu ihnen passen.
Zur Unterstützung des Berater-Teams engagieren wir eine gut organisierte, humorvolle
Sekretärin/ Teamassistenz (w/m/d)
Ab 20 Stunden/Woche, Arbeitsort Mondsee
Ihre Leidenschaft:
* Sie wollen sich für Ihre Kolleg*innen und Kunden einsetzen und Ihre administrativen Aufgaben eigenverantwortlich und gewissenhaft managen. * Neben einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie bereits Erfahrung in der Administration sowie IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM) mit. * Sie wollen mit einem sympathischen Team auf Augenhöhe zusammenarbeiten!
Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren Termine, planen Maßnahmen, verwalten unser CRM und bewahren im Arbeitsalltag stets den Überblick. * Gleichzeitig achten Sie sorgsam darauf, dass Ihre KollegInnen gut mit Arbeitsmitteln, Informationen, Terminen und Obst versorgt sind.
Unser Angebot:
* Für Ihren Einsatz erwartet Sie ein attraktives Gehalt, viel Wertschätzung sowie ein humorvolles Miteinander. * Wenn Sie ein gewissenhafter, offener und freundlicher Mensch mit Affinität für Organisation und digitale Prozesse sind, dann werden Sie bei uns eine langfristige berufliche Heimat finden.
Spricht Sie diese Aufgabe an? Dann senden Sie uns ein Motivationsschreiben inkl. Lebenslauf via smart bewerben
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