Die AlpinLodges Maria Alm wurde von der Jäger Alpin Lodges Bau & Management GmbH geplant und gebaut und hat im Dezember 2018 unter dem Namen Landal Resort Maria Alm eröffnet.
Landal Resort Maria Alm ist ein exklusives Resort im Zentrum von Maria Alm mit Ausblick auf das Hochkönigmassiv. 113 hochwertige Lodges in 10 Chalethäusern bieten Platz für bis zu 12 Personen und sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, Entspannung und Luxus. Sie verfügen über großzügige Wohn-Esszimmer, voll ausgestattete Küchen, elegante Bäder, überdachte Balkone & Terrassen sowie Kamin und Infrarotkabine in der Luxuskategorie. Die Top Infrastruktur mit Rezeption, Hallenschwimmbad (25m Pool), Planschbecken, Fitnessraum, Massage, Beauty, Bollo Kinderclub, Spielplatz, unterkellerter Tiefgarage, Aufzug und einem Skiraum pro Haus vervollständigen das Angebot.
Ebenso integriert ist ein Sportshop mit Skiverleih und eine Skischule. Ski-out und Ski-in mit Schiebepassage möglich. Der Bäcker, der Supermarkt sowie die Busstation grenzen direkt an das Resort.
Im traditionell eingerichteten Restaurant mit Bar, Lounge und großer Sonnenterrasse werden kulinarische Köstlichkeiten serviert.
www.landal.at/parks/resort-maria-alm
Anstellungsart: Vollzeit
Den größten Teil deiner Zeit unterstützt du das Rezeptionsteam mit Leidenschaft und Engagement, bist herzlicher GastgeberIn und trägst mit Deinem Charme und Können maßgeblich zur Gästezufriedenheit bei.
- Empfang und Betreuung von Gästen und EigentümerInnen
- Umfangreiche Beratung der Gäste zur Freizeitgestaltung
- Beschwerdemanagement
- administrative Anreisevorbereitung
- Angebotserstellung und Reservierung
- Pflege von diversen Informationstools (Smart TV, Apps etc.)
- Enge Kooperation mit internen Abteilungen und Partnerbetrieben
- Verkauf und Verbuchen von Leistungen und Merchandise Artikeln
- Kassenführung
Und für ca. 1/3 deiner Zeit unterstützt du bei der Umsetzung unserer Marketingstrategien und
-kampagnen.
- Erstellung und Pflege von Content für unsere Website und Social-Media Kanäle
- Gestaltung von Werbematerialien wie z.B. Newsletter
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
- abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Dienstleistungssektor oder im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
- Erfahrungen im Marketing, idealerweise auch im Umgang mit Social Media und Content-Erstellung
- Freude am Umgang mit Menschen
- selbständige Arbeitsweise
- starke administrative Fähigkeiten
- gute MS Office und EDV Kenntnisse
- tadellose Umgangsformen
- fröhlich, herzlich und kompetent
- charismatische Persönlichkeit und Teamplayer
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch, Niederländisch von Vorteil
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5 Tage Woche bei 40h Vollbeschäftigung
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angenehme Arbeitszeiten
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Rezeptionsöffnungszeiten: So bis Fr 8h bis 18h, Samstag 8h bis 20h
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Kostenfreier E-Bike und Skiverleih
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Sonderkonditionen im Sportshop, Massage & Beauty
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Nutzung von Pool und Fitnessraum
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Wertschätzendes, respektvolles Arbeitsumfeld
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internationales, sehr nettes Team
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tolles Betriebsklima und schönes Ambiente
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Vielseitiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
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Entfaltungs- sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle als MitarbeiterIn für Front Office & Marketing (m/w/d) beträgt € 2.500,- brutto pro Monat aus Basis Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung.
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