Bist du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab April/Mai oder auch je nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n) Rezeptionist(in).
Werde Teil unseres Silvretta Summit Teams und lass uns miteinander gemeinsame Erlebnisse und Momente schaffen.
Anstellungsart: Vollzeit
Herzlicher Empfang und Betreuung der Gäste
täglicher Check In und Check Out
eigene Kassenführung und Kassenverantwortung
zentrale Anlaufstelle für alle Gästewünsche
Korrespodenzmanager (erstellen von Angeboten, Buchungsbestätigungen, Wellnessbehandlungen etc. über unser Hotelprogramm)
Organisation und Gestaltung der täglichen Rezeptionstätigkeiten sowie Gästeinformationen
Interesse und Motivation etwas neues zu lernen
Freundlichkeit, Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit
abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil, aber kein MUSS. Wir geben dir die Möglichkeit, dich in einer spannenden und abwechslungsreichen Stelle weiterzuentwickeln und unterstützen dich bei deiner Einarbeitung
Sprache Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
5 oder 6 Tage Woche möglich
abwechslungsreiche Aufgaben
Bezahlung laut KV und je nach Berufserfahrung - Überzahlung möglich
täglich freie Kost und Logis (Unterbringung in EZ, DZ oder Apartment direkt in Ischgl)
Benützung unsers Fitnessraums
Benützung unseres Wellnessbereiches
Parkmöglichkeit
familieres Team
zahlreiche Silvretta Benefits, Freizeit- und Weiterbildungsangebote im gesamten Paznaun mit der Paznaun – Ischgl CREW Card
gerne unterstützen wir dich auch bei Aus- und Weiterbildungen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.