Bergsteigergeschichten hautnah erleben im BaseCamp Hotel & Apartments
Luxus ist die Zeit, die man in den Bergen verbringt. Einfach, ehrlich und familiär ist der Aufenthalt, den man hier geniesst. Und unvergesslich, die Erinnerung, die man nach Hause mitnimmt.
Durch die persönliche und lebendige Vermittlung der „Faszination Bergwelt“ wird jeder Gast bei uns zum aktiven Bergsteiger & Skifahrer.
Anstellungsart: Vollzeit
Das sind deine Aufgaben...
- Betreuung unserer Gäste, Check-In/Check-Out
- Bearbeitung von Offerten und Reservationen mittels Protel Air
- Korrespondenz in D/E (jede weitere Sprache ist von Vorteil)
- Kontrolle und Pflege der Verkaufskanäle/Online-Plattformen und Channel Manager
- Mitarbeit bei interessanten Projekten und Unterstützung der Direktion
Das bringst du mit...
- Abgeschlossene Ausbildung oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
- Gastgebermentalität: du bist offen und hast Freude am Umgang mit internationalen Gästen
- Sprachkenntnisse: sehr gute Kenntnisse in D/E (mündlich und schriftlich), FRZ von Vorteil
- Computerkenntnisse: MAC/Apple-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit: wir sind ein kleines, familiäres Team und unterstützten einander
- Selbständiges Arbeiten & organisatorische Kompetenzen
- Flexibilität: das Arbeiten im Schichtsystem ist für dich kein Problem
Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Ansprechpartner für Auskünfte und Fragen ist Emanuele Carbone.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
FRONT OFFICE AGENT 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bei uns erwartet dich:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- ein kleines, familiäres Team
- Flexibilität in der Arbeitsplangestaltung
- Moderner Arbeitsplatz mit MAC/Apple
- Kostenloser Verleih von Sportartikeln im Partnergeschäft
- Mithilfe bei der Suche nach einer Unterkunft
- Arbeiten, wo andere Urlaub machen
ADZN1_AT