Als Mitarbeiter Kundenservice Seefracht Logistik (m/w/d) unterstützen Sie unsere Kunden als erste:r Ansprechpartner:in und stellen Informationen und Lösungen bereit.
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Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Seefracht
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Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
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Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme über die Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung
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Integration und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von Reports
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Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie Carriern
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Ausbau des Portfolios unserer Bestandskunden und Entwicklung von Neugeschäften
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Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Transport- und Speditionswesen
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Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
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Selbstständiger, teamorientierter sowie dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
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Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung
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Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gleitzeitmodell sowie Homeoffice-Möglichkeiten
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Kostenlose Parkplätze
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Jobrad: Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes.
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Essenszuschuss EUR 4,- täglich
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Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (individuelle Planung)
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Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform Corplife Benefits
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Gesundheitsmaßnahmen (bsp. Betriebsarzt, Brillen- und Fitnesszuschuss)
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Wöchentlicher Obstkorb und gratis Kaffee/Tee
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Umfangreiche Onboardingphase
Wir zahlen ein attraktives marktgerechtes Gehalt mit Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindest-Monatsbruttogehalt ab 2.663,50 EUR. Es ist uns wichtig, dass jedes Gehalt den Qualifikationen und der Erfahrung entspricht. Um eine faire Bezahlung sicherzustellen, wird jedes Gehalt individuell berechnet.
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