Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche.In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Gäste sich während der Nacht rundum versorgt fühlen? Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in der Nacht arbeitet, eine starke Problemlösungsfähigkeit besitzen und souverän mit unerwarteten Situationen umgehen können? Dann zögern Sie nicht und gehen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Rezeptionslaufbahn! Wir freuen uns auf Sie!
Region Seefeld // ab € 2.800,- brutto // 40 Stunden/Woche // 5-Tage-Woche
- Empfang und Betreuung unserer Gäste während der Nachtstunden
- Kompetente Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels
- Check-in und Check-out, Roomings der Gäste (inkl. Porterage-Service in der Nacht)
- Kontrolle und Verwaltung der Hotelkasse und Gästekonten
- Guest Relations Tätigkeiten und Concierge Beratungen
- Zuverlässige Pflege der Korrespondenzen und Verwaltung der Gästedaten
- Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden
- Koordination der internen Abläufe mit anderen Abteilungen
- Sicherstellung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung im Hotelbereich
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- oder Tourismusmanagement und Berufserfahrung an der Rezeption
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
- Sicherer Umgang mit gängigen Buchungs- und Kassensystemen
- Spaß an der Arbeit im Team und als Schnittstelle zu allen Abteilungen
- Hohe Aufmerksamkeit und hohes Einfühlungsvermögen für den Gast
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Selbstbewusstes und souveränes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
- Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
- Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
- Kostenfreier Parkplatz
- Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
- Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
- Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
- Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
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