Das Unternehmen ist in der Schienenfahrzeugindustrie tätig. Dein zukünftiger Arbeitgeber befindet sich auf Wachstumskurs und du bist gefragt, um die Entwicklung nachhaltig mitzugestalten.
Bearbeitung von Reklamationen und Ableitung von Verbesserungen
Troubleshooting: Identifikation der Ursache und Entwicklung von Problemlösungsstrategien
Erstellung und Optimierung von Prozessen und Verfahrensanweisungen
Pflege und Weiterentwicklung des Dokumenten-Management-Systems
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Werkstofftechnik o. Ä. (HTL/FH)
Erste Berufserfahrung von Vorteil, jedoch kein Muss (Absolventen sind herzlich Willkommen)
Keine Scheu davor, auf Englisch zu kommunizieren (schriftlich & mündlich)
Selbstbewusstes und proaktives Auftreten sowie eine genaue Arbeitsweise
Reisebereitschaft für Dienstreisen zum Produktionsstandort nach Kroatien (ca. 10%)
Flache Hierarchien ermöglichen es dir, eigene Ideen einzubringen und auch in die Tat umzusetzen.
Sowohl fachlich als auch persönlich ist deine Weiterentwicklung garantiert.
Im Job kannst du nicht nur Kunden zufriedenstellen sondern auch im Unternehmen Verbesserungen vorantreiben.
Benefits
E-Learning
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Handy (zur Privatnutzung)
Kaffee & Tee
Klimaanlage
Laptop (zur Privatnutzung)
Mentoring
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit
Teamevents
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3000 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
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