Adzuna logo

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung (m/w/d)

StepStone
REMESCO Handelsges.m.b.H.
Wien
Auf diesen Job bewerben

Wir sind ein seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Medizinproduktehandel und verstärken unser Team um eine:n weitere:n Kolleg:in ab sofort (38,5 Wochenstunden) als

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung (m/w/d)


Aufgabenbereich Auftragsabwicklung:

  • eigenständige und zeitnahe Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften sowie Organisation von (internationalen) Transporten
  • Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung
  • Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen
  • Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem

Aufgabenbereich Unterstützung Einkauf:

  1. Erstellung von Bestellungen und weiteren Einkaufsbelegen sowie Organisation von See-Transporten
  2. Koordination & Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse
  3. Kommunikation mit Lieferanten & Logistikpartnern
  4. Mitarbeit bei der Bedarfsplanung Einkauf
  5. Mitarbeit bei Kalkulationen und Statistiken

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK | HLA | etc.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
  • Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B2)
  • gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise

  • fundierte und umfassende Einschulungsphase
  • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • eine familiäre und offene Unternehmenskultur
  • ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof Heiligenstadt)
  • Kantine (Essenzuschuss)
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 2.195,00 pro Monat. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: