Wir sind ein seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Medizinproduktehandel und verstärken unser Team um eine:n weitere:n Kolleg:in ab sofort (38,5 Wochenstunden) als
Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Aufgabenbereich Auftragsabwicklung:
- eigenständige und zeitnahe Auftragsabwicklung: Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften sowie Organisation von (internationalen) Transporten
- Professionelle und freundliche Kund:innenbetreuung
- Eigenständige Abwicklung der Retouren und Reklamationen
- Laufende Dokumentation sowie exakte Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
Aufgabenbereich Unterstützung Einkauf:
- Erstellung von Bestellungen und weiteren Einkaufsbelegen sowie Organisation von See-Transporten
- Koordination & Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse
- Kommunikation mit Lieferanten & Logistikpartnern
- Mitarbeit bei der Bedarfsplanung Einkauf
- Mitarbeit bei Kalkulationen und Statistiken
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (HAK | HLA | etc.)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
- Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B2)
- gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie klare Kommunikationsweise
- fundierte und umfassende Einschulungsphase
- ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
- eine familiäre und offene Unternehmenskultur
- ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof Heiligenstadt)
- Kantine (Essenzuschuss)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 2.195,00 pro Monat. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
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