GWH-Installateur für Kundendienst und Störungsbehebung*
Sie arbeiten in einem Installationsbetrieb in Niederösterreich. Südöstlich von Wien.
Die Kunden sind Privatkunden und Wohngenossenschaften.
Wenn Sie noch jünger bzw. unerfahrener sind, ist das ein Betrieb der Sie auch noch weiterbilden kann.
Sie sind zuständig für Heizungs- und Badsanierungen, Installationen von Wärmepumpen und Pelletsheizungen und Störungsbehebungen bei Hausverwaltungen.
Sie sind zu zweit im Gebiet von Baden bis Bruck an der Leitha unterwegs.
Wichtig ist, dass Sie selbstständig arbeiten können und wollen, gut Deutsch sprechen und auch direkt mit Kunden kommunizieren wollen.
Führerschein B ist wichtig. Sollten Sie jedoch gerade keinen haben, kann man 1-2 Monate überbrücken.
Es gibt wenig Überstunden, somit haben Sie planbare Arbeitszeiten, keinen Notdienst, keine Bereitschaft
4-Tage-Woche (Montag - Donnerstag), Freitag teilweise Dienst
Gehalt von € 2100,- bis € 2500,- netto inkl. Zulagen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.