Werde Teil eines TOP-Teams in der Betriebsführung von Gebäuden.
Gebäude werden nicht nur gebaut, sie werden auch über die ganze Lebenszeit betrieben.
Dies benötigt ein gutes Team, um die Gebäudetechnik zu warten, zu reparieren und umzubauen. Ihr Teil ist der Elektrobereich. Notstrom und Beleuchtung, Steuerungen, Netzwerke, Brandmelde- und sonstige elektrische Anlagen.
Dabei geht es vorzugsweise um einen Störungsdienst, erstellen von Elektrobefunden (besichtigen, erproben, messen und dokumentieren) und die Instandhaltung der Anlagen. Auch andere Gewerke (HKLS) sind bei Bedarf zu unterstützen.
Tätigkeiten
- Service, Instandhaltung und Wartung von Elektro-Anlagen wie Steuerungen, Beleuchtung, Notstrom, Brandmeldeanlagen, Netzwerke uvm.
- Standorte in Salzburg
- Mithilfe bei gewerkübergreifenden Tätigkeiten wie HKLS-Arbeiten
- Bei Bedarf koordinieren Sie externe Auftragnehmer
- optional ist die Teilnahme am Bereitschaftsrad (Zusatzpauschale)
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Lehre als Elektro-Installateur bzw. -Techniker
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Führerschein Klasse B
- Interesse, viele Jahre im Unternehmen zu bleiben (evt. bis zur Pension)
- Bereitschaft neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen
- Grundlegende EDV Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Positiver Leumund
Angebot
- Sehr gute Ausbildungsmöglichkeiten, um sich in das Thema einzuarbeiten
- Tolles Team und Unterstützung
- Einschulung
- geregelte Arbeitszeiten
Für die o.a. Position bieten wir auf Basis einer Vollzeitstelle ein Jahresbruttogehalt von EUR 35.000 bis 50.000, bei entsprechender Qualifikation.
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at
*geschlechtsneutral