Regionalleiter für Südösterreich (gn*)
Zusammenfassung
Wenn Sie schon ein paar Jahre Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Kunden, Projekten und Mitarbeitern haben, dann wird dies hier interessant für Sie sein.
Wichtig ist auf jeden Fall Ihre Erfahrung in der Personalführung, Ihr kundenorientiertes Denken und Ihr Interesse an der Gebäudetechnik bzw. an der Immobilienbetreuung.
Wir vermitteln Ihnen eine Festanstellung bei einem TOP-Unternehmen der Gebäudetechnik in Österreich. Falls Sie sich erstmal umsehen wollen, ist auch eine anonyme Bewerbung über uns möglich.
"Wichtig ist, dass Sie wissen, was sie wollen. Den Rest erledigen wir."
Ihre Aufgaben
- Bestandskundenbetreuung der und kaufmännische Verantwortung für die Region.
- Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche
- Personalverantwortung für 10-20 Mitarbeiter
- Koordination der Gruppenrichtlinien und -zielen mit dem Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossenen technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung (LAP, HTL, Meister, FH)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung
- Gute Englischkenntnisse
- Soziale Kompetenz und Führungspersönlichkeit
- Teamfähigkeit und Reisebereitschaft in der Region
Unser Angebot an Sie
- Sicherer Arbeitsplatz bei regionalem Arbeitgeber mit spannenden Projekten
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Langfristige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielseitige, interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Für die o.a. Position bieten wir auf Basis einer Vollzeitstelle ein Jahresbruttogehalt von EUR 56.000 bis 70.000, bei entsprechender Qualifikation plus Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung.
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at
*geschlechtsneutral