Servicetechniker:in - Installateur:in Gebäudetechnik in Wien und Umgebung (m/w/d)
Wien und Umgebung| Vollzeit | Festanstellung
Sie sind als Servicetechniker für Kunden in Ihrer Region unterwegs und beheben Störungen, führen Wartungen durch und sind der direkte Ansprechpartner für den Kunden.
Aufgaben
Ausführung von Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
Angebotsvorbereitung zu erforderlichen Instandsetzungen
Koordination und Ausführung von Instandsetzungsarbeiten
Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination, …)
Digitale Dokumentation erbrachter Leistungen
Rückmeldung an den Vorgesetzten und/oder direkt an Kund:innen
Bei Bedarf Koordination von beauftragten Subunternehmen
Anforderungen
- Positiv abgeschlossene technische Ausbildung in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär (Lehrabschluss, Fachschule an einer HTL, HTL)
- Einschlägige Berufserfahrung von zumindest 2 Jahren in der Installation, der Wartung und/oder Instandsetzung von Heizung-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Grundkenntnisse im Umgang mit IT (PC, Notebook, Windows, MSOffice, …)
- Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
- B-Führerschein
- Positiver Leumund
- optional: Teilnahme an unserem 24 Std.-Bereitschaftsdienst (Zusatzpauschale)
Benefits
- 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
- Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
- Firmen KFZ (auch für den Arbeitsweg)
- Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment, etc.)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Privatunternehmen
- Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Umwelt und Energie zertifiziert
- Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Arbeitszeiten
- Flexible Zeiteinteilung (Kernzeiten von 09:00 bis 15:00 Uhr)
- Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (Teilzeitarbeit, 4-Tage Woche, etc.)
Gehalt
Von 39.000 € bis 47.000 € brutto / Jahr. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Plus Firmen KFZ (auch für den Arbeitsweg).
Art der Anstellung
Es handelt sich um eine Festanstellung direkt beim Unternehmen. Wir als Personalberatung unterstützen unsere Partnerfirmen bei der Suche nach guten und zuverlässigen Mitarbeitern. Wir sind KEINE Leasingfirma und stehen Ihnen gerne für jegliche Fragen zur Verfügung.
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at
Einfach und schnell mit einem Klick bewerben. Auch ohne Lebenslauf.
Wir melden uns umgehend, meist innerhalb von 24h, bei Ihnen und besprechen die Details.