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Mitarbeiter:in Administration in Geschäftsstelle in Wien (m/w/d)

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Holzmeister Consulting
Wien, Austria
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Mitarbeiter:in Administration in Geschäftsstelle in Wien (m/w/d)

Wien | Vollzeit | Festanstellung


Sie erstellen Angebote, Bestellungen und Rechnungen im Bereich der Gebäudetechnik und stimmen diese intern mit dem Vertrieb und den Geschäftsstellen und extern mit Lieferanten ab.

Aufgaben

  • Selbständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandsetzungsleistungen und Vertragsleistungen nach Vorgabe
  • Selbständiges Einholen von Lieferantenpreisen und -angeboten
  • Durchführung von internen Abklärungen zur korrekten Angebotslegung und Auftragsabwicklung
  • Rückmeldung an den/die Vorgesetzte:n und/oder direkt an Kund:innen
  • Unterstützung des Vertriebs und der Kundebetreuer:innen bei der der operativen Kundenbetreuung
  • Erstellen von Auswertungen (neue und offene Angebote, Aufträge, etc.)
  • Unterstützung der Geschäftsstellenleitung

Anforderungen​​​​​​​

  • Positiv abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung mit technischen und/oder kaufmännischen Aufgaben von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit IT (PC, Notebook, Windows, MSOffice, …)
  • Kaufmännisches Denken und Handeln
  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten
  • Positiver Leumund

Benefits​​​​​​​

  • Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
  • Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: IT-Equipment etc.)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Arbeitszeiten​​​​​​​

  • 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung (Mo-Fr)
  • Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (ein Homeofficetag pro Woche)

Gehalt

Von 34.000 € bis 42.000 € brutto / Jahr. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Art der Anstellung

Es handelt sich um eine Festanstellung direkt beim Unternehmen. Wir als Personalberatung unterstützen unsere Partnerfirmen bei der Suche nach guten und zuverlässigen Mitarbeitern. Wir sind KEINE Leasingfirma und stehen Ihnen gerne für jegliche Fragen zur Verfügung.

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Ihr Ansprechpartner



Gerald Holzmeister
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at

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Gehälter

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