Projektleiter/Verkauf und Abwicklung HKLS (m/w/d)
6020 Innsbruck | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
- Akquisition von Neugeschäft inkl. Kalkulation und Vertragsverhandlung
- Abwicklung von Wartungsaufträgen und kleinen bis mittleren HKLS-Projekten (max. € 0,5 Mio.)
- Steuerung von Eigen- und Fremdpersonal, sowie von Sub-Auftragnehmern
- Führung von kleinen Teams
- Aufbau von Neukunden und sukzessive Übernahme der Standortleitung (derzeit rd. 2 Mio. mit 6 Mitarbeitern)
Anforderungen
- fundierte technische Ausbildung (FH/HTL/Lehre oder vergleichbare Ausbildung)
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Abwicklung und Verkauf
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Strukturiertes Arbeiten und die Weitergabe von Wissen sind Ihnen wichtig
- Führungserfahrung von kleinen Teams erwünscht
Benefits
- Firmen-KFZ mit Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt
Gehalt
Von 70 000 € bis 91 000 € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at
Einfach und schnell mit einem Klick bewerben. Auch ohne Lebenslauf.
Wir melden uns umgehend, meist innerhalb von 24h, bei Ihnen und besprechen die Details.