Dieser familiäre 8-Personen Betrieb in Wien macht die Dinge, die er kann und das gut. Alles andere, wie Fliesenlegen, exotische Thermen usw. werden anderen Profis überlassen.
Die Kunden sind Privatkunden und Hausverwaltungen (Wiener Wohnen)
Sie sind für die Gasthermen-Service und -Reparaturarbeiten verantwortlich. Meist handelt es sich um Vaillant, Junkers Thermen. Vereinzelt um Saunier Duval oder Baxi. Exotische Thermen werden abgelehnt.
Teilweise werden Sie auch kleinere Reparaturen, Wasserschäden und Störungen beheben oder Reparaturen an Heizungssystemen durchführen.
❌ Für Bad- oder Wohnungssanierungen sind andere Kollegen zuständig.
Abgeschlossene LAP für Gas-, Wasser- und Heizung, Führerschein B und sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig.
Die Abgasmessprüfung ist optional bzw. wird vom Betrieb bezahlt, falls Sie diese machen wollen.
Arbeitszeiten
Mo-Do 7:30 bis 16:30 Uhr (30 Min. Mittagspause)
Fr 7:30 bis 12:00 Uhr
keine Not- oder Bereitschaftsdienste
Gehalt:
2300 € bis 2400 € netto inkl. Zulagen plus Firmenwagen zur An- und Heimfahrt.Auf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.