FÜR ALLE, DIE GEMEINSAM WACHSEN WOLLEN.
Wir, die VB Infrastruktur und Immobilien GmbH haben uns als professionelle Abwicklerin/professioneller Abwickler zahlreicher Dienstleistungen rund um den Bankbetrieb für den Volksbanken-Verbund etabliert. Zahlreiche inländische Banken zählen ebenfalls zum Kundenstamm und sind wichtige Partnerinnen/Partner. Der Volksbanken Verbund ist unsere Kundin/unser Kunde und deren Vertrauen in unserer Serviceleistung ist maßgeblich für unseren Erfolg.
Wenn auch Dich die Bank- und Finanzwelt interessiert und Du einen Job suchst, der „Sinn macht“ – dann sollten wir uns kennenlernen. Gestalte mit uns gemeinsam die Hausbank der Zukunft und bewirb Dich noch heute!
- Durchführung von operativen Tätigkeiten (zB Leuchtmitteltausch, Einstellen von Türschließer, generelles Türservice, kleine Reparaturen) inkl. Erstbeurteilung von Schäden
- Abarbeitung von Tätigkeiten, welche über den Helpdesk von Mitarbeitenden eingemeldet werden (zB Reparatur von Innenjalousien, Tausch Verbindungskabel bei Monitoren, Batterietausch bei E-Schlösser und Tresoren, Störungsbehebung bei E-Tischen, Rückstellung von Alarmen, kleine Ausbesserungsarbeiten an Wänden)
- Mitarbeit bei der Bewirtschaftung von Besprechungsräumen (zB Bereitstellen der gewünschten Tische und Stühle bzw. sonstigen Equipmentanforderungen) sowie erster Ansprechpartner bei Störungen im Bereich Licht-, Ton- und Multimedia-Systeme
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten bei Bedarf
- Durchführung regelmäßiger Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten, um den ordnungsgemäßen Zustand der Räumlichkeiten sicherzustellen
- Bereitschaft zur Unterstützung anderer hausinterner Aufgaben und Projekte nach Bedarf (zB interne Übersiedlungen, Pflanzenservice, Überstellung von Dienstautos zwecks Service/Reifentausch/Reinigung in der jew. Werkstätte/Waschstraße)
- Verwaltung der Zugangskontrolle (Erstellung neuer Zutrittskarten für neue Mitarbeitende, Tausch von beschädigten Karten).
- Abgeschlossene Ausbildung - vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Gute handwerkliche Fähigkeiten sowie Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Sanitär und Bauwesen
- Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Programmen
- Verständnis für relevante Vorschriften und Sicherheitsstandards im Bereich der Haustechnik
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Störungstickets effizient umzusetzen
- Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
- Belastbarkeit und Flexibilität, um auf sich ändernde Anforderungen und Notfälle reagieren zu können
- Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Denken im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Bei uns kannst Du mitgestalten, Verantwortung übernehmen und Deine Fähigkeiten optimal einsetzen. Abseits der Arbeit bieten wir Dir genügend Freiraum und Flexibilität um Dein Leben vielfältig und bunt zu gestalten. Außerdem bieten wir Dir:
- Unterstützung Deiner fachlichen Entwicklung
- Flexibilität und Gestaltungsfreiraum ist uns wichtig
- Zahlreiche Benefits als Lohn für Deinen Einsatz
- Bruttogehalt von EUR 28.073,78 (auf Vollzeitbasis), Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung
Du willst mehr über uns erfahren, dann besuch uns doch auf unserer Karrierewebsite.