Disziplinäre und fachliche Führung eines 12-köpfigen Teams unterschiedlicher Positionen und Gewerke
Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Immobilienmanagement im Bereich Facility-Management sowie Facility Services
Koordination von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
Betreuung bestehender Kunden
Budgetverantwortung
Unterstützung bei Budgeterstellung und Kostenkontrolle im Bereich TGM für die beauftragten Objekte
Laufendes Reporting an den Bereichsleiter
Sie bringen folgende Kompetenzen mit:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik (Lehre, HTL, Fachhochschule, etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility-Management
Erfahrung in Mitarbeiterführung
CAFM-Software-Kenntnisse
Technisch versierte Kenntnisse in Bereichen Steuerungstechnik, Brandschutz etc.
Führerschein B
Ihre Stärken als Leiter Facility-Management: serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten, Freude an der Arbeit im Team und Verhandlungsgeschick
Das erwartet Sie bei uns:
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen Umfeld und abwechslungsreichen Tätigkeiten
Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
Ein von kununu ausgezeichnetes Top Company Unternehmen - sehen Sie sich hier an, was Bewerber und Mitarbeiter über uns sagen
Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne oder externe Schulungen
Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
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