Elektrotechniker/in für die Kundenbetreuung im Außendienst (m/w/d)
8054 | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
- Auf- und Ausbau des bestehenden Kundengebietes in der Steiermark
- Sie betreuen Ihr zugeteiltes Verkaufsgebiet im Außendienst
- Akquisition von Neukunden und Ausbau des Marktanteiles
- Sie übernehmen die Preisverhandlung und Konditionsgestaltung
- Technische Kundenberatung sowie Projektverfolgung
Anforderungen
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (HTL, Elektromeister, abgeschlossene Lehre …)
- Erfahrung in der Kundenbetreuung & -akquisition, hohe Kundenorientierung & Kundenbeziehungsmanagement
- Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
- gute IT- und MS-Office-Kenntnisse
- Selbstsicheres, professionelles und gepflegtes Auftreten
- Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung
Benefits
- Attraktives, österreichisches Unternehmen mit einer äußerst hohen und langfristigen Mitarbeiterorientierung
- Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung abhängig von der individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung an
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung)
- Angenehmes Arbeitsklima und Raum für aktives Mitgestalten
- Zusätzliche freie Tage, Events, Pensionsvorsorge, Unfallsversicherung,…
Gehalt
Von 42 000 € bis 54 600 € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon: +43 677 63034911
E-Mail: jobs@holzmeister-consulting.at
Einfach und schnell mit einem Klick bewerben. Auch ohne Lebenslauf.
Wir melden uns umgehend, meist innerhalb von 24h, bei Ihnen und besprechen die Details.