Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Über 80 Jahre Erfahrung zeichnen das Wohnbauunternehmen Mischek, seit 2005 Tochterunternehmen der STRABAG SE, als ein starkes Unternehmen Österreichs aus. Mit unserem erfahrenen Team aus über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Netzwerk aus Partnerinnen und Partnern haben wir bisher 86.000 Wohnungen und über 250 Wohnbauprojekte in Wien realisiert. Täglich stellen wir uns neuen Aufgaben und Herausforderungen. Unser daraus gewonnenes Know-how teilen wir in Zukunft auch gerne mit Ihnen. Übernehmen Sie eine maßgebende Funktion und bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten * Erstellung und Pflege von Projektunterlagen, Berichten und Präsentationen * Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen * Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern * Dokumentation und Nachverfolgung von Projektergebnissen, Terminen und Deadlines * Pflege von Projektmanagement-Tools und -Systemen * Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Projektmanagement
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (beispielsweise HAK oder HTL) * Erste Erfahrung im Projektmanagement oder als Assistenz * Sicherer Umgang mit MS-Office * Grundlegende Englischkenntnisse sind wünschenswert * Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke * Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihr Kontakt
STRABAG Real Estate GmbH
Katrin Schula, Donau City-Straße 1, 1220 Wien , Tel. +43 1 22422 - 7233, www.strabag-real-estate.atAuf diesen Job bewerben
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