Customer Care Manager (m/w/d) Outbound
Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein
Über die Stelle
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen.
Du bist kommunikationsstark, überzeugend und hast Spaß daran, mit Kunden in Kontakt zu treten? Perfekt! Als Customer Care Manager (m/w/d) Outbound bist du die Stimme unseres Unternehmens und sorgst dafür, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten. Werde Teil unseres engagierten Teams und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld mit echten Entwicklungschancen!
Deine Aufgaben
- Telefonische Kontaktaufnahme zur abschließenden Bearbeitung bestätigter sowie nicht-bestätigter Buchungsanfragen
Bearbeitung von Leistungsänderungen und Ausbuchungen durch eine schriftliche und/oder telefonische Kontaktaufnahme mit dem Reisegast
- Generierung neuer Buchungen durch die Benennung möglicher Alternativen bei Ausbuchungen
Übermittlung reiserelevanter Informationen an den Reisegast in Vorbereitung auf die geplante Reise
Kooperation mit anderen Abteilungen
Dein Profil
Unsere Benefits
-
Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
-
Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
-
Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
-
Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
-
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
-
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
-
Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
-
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
-
Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
-
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
-
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
-
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
-
Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
Jetzt online bewerben!
Details zum Stellenangebot Bereich Kundencenter Team Customer Care Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-CCO-250217 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D - 56070 Koblenz
Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen
Folge uns
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung