Als Grafik-Designer:in bei DigiSpace bist du die kreative Kraft hinter unseren digitalen und physischen Designs. Deine abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst Conversion-optimierte Grafiken für Paid Ads, ansprechende Thumbnails für Videos sowie aufmerksamkeitsstarke Printmaterialien für unsere Kunden. Deine Designs sorgen dafür, dass Kampagnen visuell überzeugen, Kunden begeistern und echte Ergebnisse liefern – sei es in Form von Bewerbungen oder qualifizierten Leads.
Du bist ein essenzieller Teil unseres Marketing-Teams und stellst sicher, dass jede visuelle Umsetzung unsere Kunden begeistert und unsere Marke wirkungsvoll repräsentiert. Mit deinem Auge für Ästhetik, Kreativität und Liebe zum Detail sorgst du dafür, dass jedes Projekt visuell beeindruckt.
Bei uns erwarten dich eigenverantwortliche, spannende Projekte in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld.
Brutto-Gehalt: ab 35.000,- (38,5h/Woche, Gleitzeit)
Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und wird individuell mit dir besprochen. Langfristige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegschancen sind vorhanden.
Deine Aufgaben:
Du erstellst zielgruppengerechten Content für verschiedene Kommunikationskanäle (online und offline).
Du entwickelst kreative Konzepte für Social-Media-Kampagnen unter Einhaltung der Corporate Designs unserer Kunden.
Gestaltung von Printmedien wie Broschüren, Flyer, etc.
Erstellung von hochwertigen Social-Media-Posts.
Gestaltung von ansprechenden und performance-orientierten YouTube-Thumbnails.
Das bringst du mit:
Praktische Erfahrung als Grafik-Designer:in (insbesondere im digitalen Bereich) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder verwandter Fachrichtungen.
Sehr gute Kenntnisse der relevanten Design-Tools.
Kreativität, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein.
Erste Kenntnisse in Photoshop und Illustration sind ein Plus.
Gute Deutschkenntnisse.
Leidenschaft für Design, die in deinem Portfolio sichtbar wird.
Freude an Herausforderungen und kreative Lösungsorientierung.