Die Seniorenarbeit Linz bietet Wohnen mit Pflege für 49 Menschen in Hausgemeinschaften, einen Mobilen Dienst für die Unterstützung und Pflege zuhause, eine Tagesbetreuung für Menschen im Alter und betreutes Wohnen/ Wohnpark Diakonissen an.
Zur Unterstützung im Office suchen wir ab August/September eine:n Office-Mitarbeiter: in.
Dein neues Arbeitsfeld:
- Unterstützung der Führungskräfte in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Anlauf- und Auskunftsstelle für Bewohner: innen, Mitarbeiter: innen und Lieferanten
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Terminkoordination, Korrespondenz, Abrechnungen mit externen Kostenträgern etc.)
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von diversen Aufgabenfeldern (Kassa, Rechnungskontrolle, )
- Servicestelle für diverse Systempartner (Kostenträger, Behörden, )
- Telefondienst und Schnittstelle zu den verschiedenen Bereichen der Seniorenarbeit Linz
- Erstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentation
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Eine Service- und Beratungsorientierte Arbeitsweise und Haltung
- Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Deine Benefits:
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit
- Arbeitszeiten (3-4 Tage pro Woche) 08:00 bis 12:00 Uhr
- zusätzliche dienstfreie Tage wie 24.12., 31.12 und Karfreitag
- Unsere gesammelten Vorteile für Mitarbeiter:innen finden Sie unter:
- Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie Mindestgehalt brutto ab EUR 2.612,20 bei Vollzeit (37 h/Woche)
- Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten