Wir sind ein international tätiges und familiengeführtes Textilunternehmen und stehen seit mehr als 70 Jahren für Innovation, Leistung und Qualität. Wir produzieren in Österreich, der Slowakei, Moldawien und Armenien innovative Textilprodukte unter der Marke CARINTHIA und verfolgen tagtäglich ein gemeinsames Ziel: Permanente und performance-orientierte Weiterentwicklung von Schutzbekleidung und Ausrüstung. Von Profis für Profis.
Deine Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Position betreust Du ein bestehendes Portfolio von international tätigen Geschäftskunden sowie Endkunden aus dem Online-Bereich. Mit Begeisterung berätst Du Deine Kunden und stellst sicher, dass deren Anfragen und Aufträge optimal abgewickelt werden - stets mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Darüber hinaus spielt der direkte Verkauf in unserem lokalen Shop eine zentrale Rolle. Mit Deinem ausgeprägten Gespür für Kundenwünsche und Deiner Leidenschaft für erstklassigen Service sorgst Du für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Du berätst Kunden individuell, präsentierst unser Sortiment mit Überzeugung und trägst aktiv zum Erfolg unseres stationären Handels bei.
* Kompetente und proaktive Beratung unserer Kunden * Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung B2B und B2C (online & offline) * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen * Erstellung maßgeschneiderter Angebote und professionelle Übermittlung an Kunden * Monitoring von Lieferterminen und Wareneingängen * Erarbeitung diverser Kennzahlen aus Microsoft Navision * Gesamtverantwortliche/r für das After-Sales-Service, einschließlich der Bearbeitung und Dokumentation von Retouren und Reklamationen * Enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement zur Produktoptimierung
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung * Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil * Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung und -beratung * Ausgeprägtes Servicebewusstsein * Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie präzise Arbeitsweise * Ausgeprägtes Servicebewusstsein * Team- und Organisationsfähigkeit * Branchenrelevante Sach- und Fachkenntnisse
Wir bieten
Mit dieser vielseitigen Position gehen herausragende Entwicklungsmöglichkeiten einher. Zudem investieren wir stets in unsere Mitarbeiter und bieten Weiterbildung, eine firmeneigene Kantine wo täglich frisch gekocht wird sowie attraktive Sozialleistungen an. Die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team an einem der schönsten Arbeitsplätze in Kärnten (Millstätter See) runden das Paket ab.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Für die ausgeschriebene Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,- geboten. Eine etwaige Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto EUR 1.992,91 auf Basis Vollzeitbeschäftigung und richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Bekleidungsindustrie, Verwendungsgruppe III im 1. BJ.
Bitte sende uns Deine Bewerbung per E-mail unter Angabe des ehest möglichen Eintrittstermins an:
Goldeck Textil GmbH Seebacherstraße 11-13 9871 Seeboden Bei Rückfragen: personal@goldecktextil.com
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