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Team Assistenz (m/w/d) Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnisse

Jobs AT (DPG)
BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG
Raaba-Grambach
Unbefristet
Vollzeit
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Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Buchhaltungsvorbereitungen wie Rechnungslegung/ Prüfung und Vorkontierung
  • Übernahme des betrieblichen Zahlungsverkehrs
  • Office Management ( Telefonbetreuung, E Mail Korrespondenz, Datenbankverwaltung, Ablage)
  • Unterstützung der operativen Stellen in administrativen Belangen
  • Angebots und Auftragsabwicklung

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf HAK, HAS Niveau oder einer Lehre
  • Fundierte Kenntnisse im Buchhaltungsbereich (BMD), sowie mehrjährige Erfahrung im Office Management
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Organisierte und genaue Arbeitsweise sowie Flexibilität
  • B + PKW

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • 4 Tage Woche (MO-Do)
  • Mindestverdienst EUR 2644,20 brutto/Monat

Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Parkplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
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