Verbinde deine technische Stärken mit der Inhouse-Beratung!
01.04.2025 Job-Nr.: 215468
Jetzt Bewerben
In einem spannenden, internationalen Umfeld bietet sich dir die Gelegenheit, deine bisherigen Erfahrungen im ERP-Bereich auszubauen und aktiv an der zukunftsweisenden Einführung und Optimierung eines ERP-Systems (Microsoft Dynamics 365 - Business Central) mitzuwirken.
Hast du bereits erste berufsbezogene Kenntnisse und bist bereit für einen Karriereschritt?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung :)
Graz-Umgebung
ERP & Applications
Aufgabengebiet
* Spiele eine entscheidende Rolle bei der weltweiten Einführung und Verwaltung eines ERP-Systems * Stelle sicher, dass die Systeme den spezifischen Anforderungen des Unternehmens und seiner Tochterfirmen weltweit gerecht werden * Vermittlere Wissen durch Schulungen und Workshops, damit Anwender und Key-User das volle Potenzial ausschöpfen können * Biete Unterstützung bei technischen Herausforderungen und löse Probleme für einen reibungslosen Ablauf * Entwickle und stelle umfassende Dokumentationen sowie Best Practices bereit, die als Leitfaden für alle Benutzer dienen
Skill-Set
* Eine abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) im IT-Bereich ist gerne gesehen * 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung / Customizing von ERP Prozessen, idealerweise Business Central * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um internationale Kommunikation zu erleichtern * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur Problemlösung * Ausgeprägtes Prozessverständnis und Kommunikationsstärke, um effektiv in Projekten zu arbeiten
Worauf man sich freuen kann
* Arbeite in einem Konzern voller Innovationen, wo du Verantwortung übernehmen und dein Fachwissen vertiefen kannst * Genieße flexible Arbeitszeiten, die es dir ermöglichen, Beruf und Alltag optimal zu verbinden * Begeistere dich für zahlreiche Mitarbeiterevents, die den Teamgeist stärken und Spaß bieten * Profitiere von umfangreichen Aus- und Weiterbildungen, um dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern * Nutze die Möglichkeit des Home-Office an 2 Tagen pro Woche für mehr Flexibilität
Gehaltsrange
Gehaltsspanne Minimum 3900, Maximum 5000
Mindestgehalt
EUR 3900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 3900 und EUR 5000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Klingt interessant?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über diese Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Jonas Wasmeyer j.wasmeyer@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.