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weRECRUITING bringt Talente zusammen! Als Spezialist für Fach- und Führungskräfte in der Immobilien-, Bau-, und Finanzwirtschaft in Österreich legen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Grundstein für den zukünftigen Erfolg. Mit unserem hochqualifizierten Netzwerk im gesamten DACH-Raum agieren wir flexibel, effektiv und erfolgreich. Unser Beitrag für Start Ups, Klein- und Mittelbetriebe sowie multinationale Konzerne sind maßgeschneiderte Lösungen, welche die Bedingungen heute übertreffen, aber auch den zukünftigen Anforderungen standhalten.
Unsere Mandantin ist ein renommiertes, innovatives PropTech-Unternehmen, das die Immobilienbranche durch digitale Lösungen revolutioniert. Mit einer ganzheitlichen Software-Plattform für das digitale Property Management ermöglicht unser Mandant eine effiziente und zukunftsorientierte Verwaltung von Immobilienbeständen – insbesondere im Bereich studentisches Wohnen, Serviced Apartments und Quartierslösungen. Das Unternehmen kombiniert modernste Technologie mit einem tiefen Verständnis für die Immobilienwirtschaft und schafft so intelligente, automatisierte Prozesse für Eigentümer, Betreiber und Mieter.
Als Repräsentant:in des österreichischen Standorts für das aktuelle und zukünftige Portfolio mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien in Österreich suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Property Manager (m/w/d), die/der mit Leidenschaft und Kompetenz die Verwaltung und Optimierung der Immobilien bestmöglich gestaltet. Dabei baut das Unternehmen neben Nachhaltigkeit und konsequenter Verfolgung neuester PropTech-Entwicklungen auf eine langfristige, vertrauensvolle und auf Innovation ausgerichtete Zusammenarbeit mit all seinen Share- und Stakeholdern.
kaufmännischer Property Manager (m/w/d) - Micro Living | Student housing
Standort: Wien (remote/hybrid)
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie bringen Erfahrung im Property Management (Gewerbe-, Büro oder Wohnimmobilien) mit und möchten sich innerhalb eines top modernen und international agierenden Unternehmens und wertschätzenden Teams fachlich sowie persönlich weiterentwickeln?
In dieser Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung und Betreuung für ein nachhaltiges, wertorientiertes Property Management von modernen und technologisch verwalteten Objekten (Student Housing, Serviced Apartments,etc.) an Top Lagen in Wien sowie Teilen Deutschlands.
Unter Berücksichtigung der Portfolioausrichtung entwickeln Sie Objektstrategien bestehender und zukünftiger Projekte inkl. Mietermanagement, Vertragsmanagement, Abrechnungen und Kommunikation mit den Mietern
Ergänzend übernehmen Sie die regelmäßige Steuerung externer Dienstleister und Zusammenarbeit mit technischen Property Managern sowie das Mahnwesen und Überwachung der Betriebskostenabrechnung
Die Optimierung der Mietauslastung und Identifikation von Potenzialen zur Wertsteigerung der Objekte gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich und Sie agieren gerne als Ansprechpartner für Eigentümer, Investoren und externe Partner
Durch ihr grundsätzliches Verständnis und Interesse an technischen Themen verantworten Sie die Steuerung, Betreuung und Koordination externer Dienstleister und agieren als Schnittstelle zu Ihren TeamkollegInnen in Deutschland
Sie verfügen über einen erfolgreichen (Fach-) Hochschulabschluss im betriebswirtschaftlichen, juristischen Bereich mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzausbildung (Befähigungsnachweis Makler-/Verwalter als Voraussetzung)
Als Repräsentant unserer Mandantin am österreichischen Markt bringen Sie erste relevante Berufserfahrung im Property Management in Österreich mit und haben sich bereits ein Netzwerk am Markt aufgebaut
Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit zeigen Sie hohe Eigeninitiative, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Kontakt- und Kommunikationsfreude gepaart mit analytischem, strukturiertem, vernetztem und bereichsübergreifendem Denken
Durch Ihr professionelles und verbindliches Auftreten und Ihre Verhandlungs- und Kommunikationsstärke agieren Sie erfolgreich in der Zusammenarbeit mit internen und externen GeschäftspartnerInnen
Ausgeprägte Affinität zu kaufmännischen Themenstellungen, sehr gute MS-Office Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und Interesse an der technologischen Entwicklung im Bereich PropTECH werden vorausgesetzt
Ihre Perspektiven:
Vielseitiger Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und spannenden, anspruchsvollen Tätigkeiten entlang zukunftsgerichteter Immobilienprojekte mit Fokus auf Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und technologischem Fortschritt
Sehr großer Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Ihren Bereich nachhaltig zu prägen und eigeninitiativ zu agieren
Eine Teamstruktur mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen, einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von Wertschätzung, Vertrauen, kurzen Entscheidungswegen und offener und vertrauensvoller Unternehmenskultur
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Marktsegment sowie ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket über dem Kollektivvertrag, laufende Weiterbildung, 29 Urlaubstage/Jahr, modernste Arbeitsmitteln, Flexibles Arbeiten sowie gegenseitiges Vertrauen zeichnen unseren Mandanten besonders aus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über den hier integrierten Bewerbungsbutton. Bei offenen Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich an Elke Whelan unter: +43(0)1 226 7226, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
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