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... ein mittelständisches Software-Unternehmen mit Sitz in Bochum. Unser Fokus: Die durchgängig digitale Personaleinsatzsteuerung. Mit unseren Lösungen sorgen wir dafür, dass rund ein Viertel der Krankenhäuser und Feuerwehren in Deutschland ihre Mitarbeitenden optimal einsetzen – damit sie das Bestmögliche für uns alle leisten können.
In unserem Unternehmen arbeiten rund 60 Menschen eigenverantwortlich und dezentral in elf autonomen Teams, die bei uns Zellen heißen und die „miteinander-füreinander“ leisten. Acht der Zellen sind Business-Zellen und arbeiten unmittelbar für eigene, externe Kunden. Drei “Zentrumszellen” stellen übergreifende Leistungen für die acht Business-Zellen bereit.
Für die Business-Zelle „Hummel“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen MitarbeiterIn (W/M/D) für Service & Support mit technischer Orientierung.
Für unsere 25 Krankenhaus-Kunden entwickeln wir rund um unsere Software TIMEOFFICE Ansätze für eine wirtschaftliche, flexible und rechtssichere Personalsteuerung. Im Rahmen von Projekten und in der laufenden Betreuung implementieren, konfigurieren und individualisieren wir TIMEOFFICE, qualifizieren die Nutzenden, beantworten Fragen, lösen Probleme, bevor sie entstehen und entwickeln TIMEOFFICE kontinuierlich weiter. Das machen wir als Team Hand in Hand in einem vertrauensvollen Umfeld – und haben gleichzeitig Spaß dabei.
Ein wichtiger Hinweis vorab: MonospezialistInnen, die sich in nur einer einzigen Rolle sehen und wohlfühlen können, werden bei uns nicht glücklich. Für unser Team suchen wir MultispezialistInnen mit Lust auf Lernen.
Jetzt suchen wir Dich als zupackende Verstärkung!
Im zugewandten Dialog mit unseren Kunden entwickelst Du maßgeschneiderte Umsetzungskonzepte und implementierst diese mittels Parametrisierung sowie skriptbasiertem Customizing in der TIMEOFFICE-Umgebung – sei es bei Neueinführungen oder bei der Betreuung von Bestandskunden. Dein Ziel: TIMEOFFICE in jeder unserer Kundenorganisationen optimal aufzustellen.
Auf Grundlage Deiner Erhebungen klärst Du mit unseren Kunden inhaltliche Themen, insbesondere zur Zeitwirtschaft (also z.B. zu Urlaubsansprüchen, Zeitzuschlägen, Überstunden oder Zeiterfassung) und zur Compliance (Prüfung der Konformität mit gesetzlichen oder tariflichen Regelungen).
Ein wichtiger Teil deiner Aufgabe wird sein, Schnittstellen zu anderen Systemen einzurichten. Du arbeitest dabei eng mit den IT-Abteilungen unserer Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass Integrationen nahtlos erfolgen und die verschiedenen Systeme effizient miteinander kommunizieren. Dabei ist es dir wichtig, die technischen Details genau zu verstehen und mögliche Herausforderungen proaktiv anzugehen.
Du installierst unser Produkt TIMEOFFICE bei unseren Kunden. Zudem begleitest du unsere Kunden bei Zusammenschlüssen, indem du mehrere TIMEOFFICE-Datenbanken sowohl inhaltlich als auch technisch zusammenführst.
Du bist neugierig geworden? Bewirb dich! Selbst wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Anforderungen erfüllst – überzeug uns einfach davon, dass genau du uns fehlst. Schick deine Bewerbung, inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf als PDF an post@pradtke.de und verrate uns deinen frühestmöglichen Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!
Pradtke GmbH
Kirchharpener Straße 46 • 44805 Bochum • 0234 45984-0 • karriere@pradtke.de • pradtke.de
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