* 1st Level Support: Aufnahme und Bearbeitung von Kun- denanfragen und Störungsmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem * 2nd Level Support: stem Tiefgehende Analyse und Lösung von technischen Problemen, die über den 1st Level Supporthinausgehen * Durchführung kleinerer Projekte: ehen Implemen- tierung und Anpassung von IT-Systemen, Unterstützung bei der Migration von Daten und Systemen * Pflege von Dokumentationen und Aufbau einer Wissens- datenbank für wiederkehrende Probleme und Lösungen
So begeisterst du uns:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre/HTL) * Erste Berufserfahrungen im IT-Support von Vorteil * Fundierte Kenntnisse in Windows- Betriebssystemen und Netzwerktechnologien * Kundenorientiertes Denken und Handeln * Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
So begeistern wir dich:
* Vielfältige Aufgaben * Modernes Office in Linz * Firmenlaptop und -handy * Gleitzeit ohne All-In * Gesundheitsförderung * Diverse Weiterbildungen * Gratis Obst und Getränke * Flache Hierarchien
Gehaltsspanne
Das monatliche Bruttogehalt bei dieser Position (38,5 Std./Woche) beträgt mindestens EUR 2.349,-. Bei entsprechender Qualifikation wird eine marktkonforme Überzahlung gewährt.
MEDIA DATA IKT GmbH smart bewerben +43 732 775151 Obere Donaulände 7, 4020 LinzAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.