Adzuna logo

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / 2-Jahres-Karenzvertretung (m/w/x)

derStandard.at
Pasching
2.500,00 €
Vollzeit
HOME-OFFICE
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / 2-Jahres-Karenzvertretung (m/w/x)

Maschinenbau-Komponenten / Vollzeit / Dienstort: Pasching

ca. EUR 49.000,- paAPPLYGutes BetriebsklimaModernes BüroGute AnbindungHome OfficeDu-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe

Unser Auftraggeber, die THK GmbH, ist seit der Gründung vor mehr als 50 Jahren in Japan mit inzwischen über 13.500 Mitarbeitenden der weltweit führende Hersteller von Linearführungssystemen. THK-Produkte spielen weltweit in den verschiedensten Bereichen, z.B. in Werkzeugmaschinen, bei 3-D-Druckern, bei medizinischen Geräten sowie in der Robotik, eine wichtige Rolle.



Der Vertriebsinnendienst fungiert sowohl für österreichischen Kunden als auch für die Europa-Zentrale in Deutschland als Ansprechpartner in allen vertriebsinnendienstlichen Aufgabenstellungen. Für das Team in der Niederlassung Österreich in Pasching suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Karenzvertretung für 2 Jahre mit der Option einer Verlängerung in eine unbefristete Anstellung.

Sie übernehmen folgende Aufgabenstellungen:
  • Sie unterstützen die Kollegen im Vertriebsaußendienst bei der Bearbeitung von Anfragen und bei der Angebotserstellung
  • Sie übernehmen die Auftragsabwicklung inklusive Terminüberwachung für den zugeteilten Kundenbereich
  • Auch die Pflege und die statistische Bearbeitung der Neukundendaten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
  • „Customer Relationship“ ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was Sie für diese Position mitbringen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
  • Technisches Interesse und Vorstellungsvermögen um sich so in die Produktpalette einarbeiten zu können
Unser Angebot:
  • Eine vorerst auf 2 Jahre befristete Festanstellung in einem etablierten globalen Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima mit "Du-Mentalität"
  • Moderne, vollklimatisierte Räumlichkeiten
  • Individuelle Einarbeitung und Einbindung in bestehende Teamstrukturen
  • Flexible Arbeitszeiten, Büroschluss grundsätzlich Freitag Mittag
  • Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz
  • Gehalt deutlich über KV, je nach Qualifikation EUR 2.500 – 3.500 brutto/ Monat, Überzahlung drüberhinaus möglich
  • Unabhängig von der jeweiligen Formulierung richtet sich unser Stellenangebot gleichermaßen an weibliche wie an männliche Bewerber

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106 536 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.


ISG Personalmanagement GmbH
Office Oberösterreich
Silke Mörtenhuber, MSc, T: +43-664-40 590 35
@:bewerbung.moertenhuber@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Vertriebsstellen
Durchschnitt
 
Oberösterreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
REISSWOLF Österreich GmbH
Hörsching
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Linz
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
POLOPLAST GmbH & Co KG
Leonding
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
BÄKO Österreich e.Gen Zentrale
Linz
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unser Kunde bietet ein Mindestgehalt ab EUR 35.000,0…
IFAS
Linz, 4020

Häufige Suchvorgänge