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Assistenz für das internationale Geschäft

karriere.at
Steiermärkische Sparkasse
Graz
Unbefristet
Teilzeit
NEU
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#glaubandich ist nicht nur der Slogan von Erste Bank und Sparkassen, sondern unser Gründungsgedanke, weitergedacht und fest im digitalen Zeitalter verankert.Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.

Assistenz für das internationale Geschäft

Dienstort: Graz

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Assistenz / Administration

Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse

Benefits

Erfolg durch Vielfalt
Health Center
Learning & Development
Mitarbeiterrabatte
Organisationen & Veranstaltungen

Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil einer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und eines international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.

Die Mitarbeiter:innen der Abteilung Steuerung Auslandsbeteiligungen sind die Ansprechpartner für alle Bank- und Leasingbeteiligungen der Steiermärkischen Sparkasse in SEE und sind auch für deren Ergebnisse verantwortlich. Die Abteilung sucht ab sofort eine engagierte Assistent:in (mind. 27 Stunden bis zu Vollzeit).

Ihre Tasks

* Sicherstellung der organisatorischen und administrativen Agenden der Abteilung sowie Abwicklung des Tagesgeschäfts (z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Reiseorganisation, Rechnungen etc.)
* Erste Ansprechperson bei Telefonaten für Kund:innen und Mitarbeiter:innen der Beteiligungen in SEE
* Erstellung und Aufbereitung von Anträgen, Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowohl im In- als auch Ausland

Ihr Background

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau sowie abgeschlossene Bankausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion von Vorteil - motivierte Quereinsteiger:innen willkommen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, BKS-Sprachen von Vorteil
* Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse und IT-Affinität
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationskompetenz
* Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Professionelles Auftreten

Unser Angebot

* Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den neuen Job mit einer professionellen Einschulung
* Umfangreiches Gesundheits- sowie Aus- und Weiterbildungsangebot
* Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
* Verlässliche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
* Respektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werden
* Viele weitere Benefits
* Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 44.860,- (auf Basis Vollzeit, das sind min. EUR 31.460,- bei 27 Stunden) zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

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Kontakt

Andrea Baier

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