ÖSB Consulting. Ein Unternehmen der ÖSB Gruppe. – Wir fördern Beschäftigungen durch Unternehmensberatung und wirkungsvolle
Arbeitsmarkt-programme. Mehr zum Unternehmen erfährst du auf
Im Zuge unseres fit2work Beratungsprogramms beraten wir Personen und Unternehmen mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Wir suchen dich – mit Herz, Hirn und Haltung,
eine engagierte und kreative Person für die Projektleitung unseres Teams hier in Tirol.
Projektleiter*in für fit2work (Tirol)
Bürostandort in Innsbruck, ab sofort
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Deine Aufgaben
- Du sorgst für Qualität in der Fallbearbeitung und koordinierst die Fälle mit Weitblick
- Du hältst den Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und wichtigen Partnerorganisationen
- Du bist bei Netzwerktreffen, Fallkonferenzen und Abstimmungen mit dabei – und bringst dich ein
- Du führst und organisierst das Team vor Ort – mit Klarheit und Herz
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung (mind. 2 Jahre) im Sozialbereich, Gesundheitsbereich, oder in Arbeits- und Organisationspsychologie, zusätzlich in einem wirtschaftlichen Bereich
- Eine anerkannte Case Management-Zertifizierung (ÖGCC) – oder den Wunsch, sie bald zu machen
- Erfahrung in Beratung – sowohl mit wirtschaftlichem als auch psychosozialem Blick
- Erfahrung in der Leitung von Teams (mind. 5 Personen)
- Kommunikationsgeschick, Teamgeist und ein gutes Gespür fürs Vernetzen
- Selbstorganisation, Zielorientierung und Überblick – auch wenn’s mal rundgeht
- Solide EDV-Kenntnisse
- Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
Unsere Benefits für dich
- Mitgestaltungsmöglichkeiten. Bringe deine individuellen Stärken und Ideen in unsere vielseitigen Tätigkeitsbereiche mit ein.
- Teamwork. Wir sind ein multiprofessionelles Team, das dir Rückhalt gibt und mit dem du dich stets austauschen kannst.
- Wertschätzendes Arbeitsklima. Abwechslungsreicher Job, Du-Kultur über alle Unternehmen der ÖSB Gruppe sowie offene, respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.
- Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und moderne Arbeitsmittel zur
besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie.
- ÖSB Gruppe Academy. Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie kostenloses Coaching-Angebot (EAP).
Mehr über die ÖSB Gruppe als Arbeitgeberin erfährst du auf
Werde Teil der #arbeitsmarktkraft und bewirb dich durch Upload deines
Motivationsschreibens, Lebenslaufs sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnisses über
folgenden Button:
Für die Position gilt bei zweijähriger Berufserfahrung ein Mindestgrundgehalt für 40 Wochenstunden (Vollzeit) von 3.284,86 € mit zusätzlicher Überzahlung für Leitungstätigkeit. Je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist die Einstufung in eine höhere Stufe vorgesehen.
Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team steht dir gerne telefonisch oder per SMS unter +43 664 60177
5550 zur Verfügung.