Job Description
Super Aufgaben
• Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgung von Angeboten
• Hauptschnittstelle zwischen Kunden und den Vertriebs-/Serviceabteilungen
• Vorbereitung für die Auftragsabwicklung
• Kundenberatung und -betreuung am Telefon
• Überwachung der Serviceleistung während der Vertragsausführungsphase
• Mitwirkung an der Prozessverbesserung
• Regelmäßige bundesweite und regionale Vertriebsabstimmungen
Super Voraussetzungen
• Erfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil
• Idealerweise Erfahrung im Bereich der Energiebranche oder Hausverwaltung
• Kundenfokus und Hands-on-Mentalität
• Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Highlights und Angebote für dich
• Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
• Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche)
• Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
• Benefits wie Zukunftssicherung EUR 300,- p.a., Bike Leasing,
Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern online, freier Kaffee/ Tee
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• PKW-Parkplätze am Firmengelände stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 35.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
Commercial service providers are kindly requested not to contact us.