Wir suchen für unser engagiertes Team in Innsbruck im Voll- oder Teilzeitausmaß eine/n
MitarbeiterIn Personalverrechnung
Die Hypo Tirol ist die Bank, in der Beruf zur Berufung wird. Sie gibt Ihren Karriereplänen Rückenwind und unterstützt Sie dabei Ihr volles Potential auszuschöpfen. Mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens und der Gestaltungsfreiheit eines modernen Arbeitgebers.
Aufgaben: - selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnung für unsere ca. 600 Mitarbeiter
- Personaladministration
- Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen
- Abwicklung von Zeiterfassungsthemen
- Reisekostenabrechnung
- Ansprechpartner für Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Lohnsteuerthemen
Qualifikationen: - kaufmännische Ausbildung
- fundierte Kenntnisse in Lohnverrechnung und Arbeitsrecht
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- hohe Kundenorientierung
- Loyalität und Teamgeist
Unser Angebot: - umfassende Einschulung und laufende Weiterbildung
- ein sympathisches Team mit ambitionierten KollegInnen in einem wertschätzenden und kommunikativen Umfeld
- flexible Arbeitszeitmodelle
- die umfangreichen Sozialleistungen der Tiroler Landesbank
- Gemäß §9 Abs.2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position eine deutliche Überzahlung des anzuwendenden Kollektivvertrages vorgesehen
Unsere Benefits: Arbeits-
zeiten Erreichbar-
keit Homeoffice Vorsorge Weiter-
bildung