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Assistent/in der Niederlassungsleitung

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Assistent/in der Niederlassungsleitung

Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie!

Stundenausmaß:

Vollzeit

Dienststelle:

SWIETELSKY AG - Hochbau Wien

Dienstort:

Wien

Eintritt per:

02.05.2025

Über uns

* Das Büro ist Ihr Revier: Sie übernehmen den internen und externen Schriftverkehr, verwalten Terminkoordination und unterstützen unsere Niederlassungs- bzw. Gruppenleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.
* Durch Ihre fundierten Office- Kenntnisse sind Sie (in Zusammenarbeit mit der Bauleitung) eine große Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen unserer Bauvorhaben sowie beim Vorbereiten von Präsentationen für die Niederlassungsleitung.
* Akribisch und strukturiert übernehmen Sie die Verantwortung für die Vor- Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen.
* Auch die kontinuierliche, qualitätsbewusste Pflege diverser Stammdaten zählt zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.
* Weiters bietet Ihnen der direkte, professionelle Kundenkontakt mit unseren Mitarbeiter/innen und Auftraggeber/innen Abwechslung.
* Ihr Organisationstalent können Sie bei Terminkoordinationen, Betreuung von Meetings sowie beim Organisieren von Veranstaltungen unter Beweis stellen.
* Bei all dem werden Sie von Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützt und Sie profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmen.

Tätigkeiten

* abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, HBLA o.ä.)
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, oder auch Berufseinsteiger
* fundierte MS Office Kenntnisse und IT Affinität
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
* teamfähige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit vorausschauender Arbeitsweise und Organisationstalent
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen
* freundliches Auftreten, gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild

Voraussetzungen

* abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, HBLA o.ä.)
* idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, oder auch Berufseinsteiger
* fundierte MS Office Kenntnisse und IT Affinität
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
* teamfähige, loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit vorausschauender Arbeitsweise und Organisationstalent
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen
* freundliches Auftreten, gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild

Wir Bieten

Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt EUR 3.390,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.

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