Auf diesen Job bewerbenAmbulanzsekretär/in (m/w/d) für die Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
in Vollzeit, ab sofort
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit? Dann freuen Sie sich darauf, im Kardinal Schwarzenberg Klinikum durchzustarten!
Die Fachabteilung Unfallchirurgie und Sportraumatologie versorgt jährlich ca. 25.000 Frischverletzte, welche sowohl durch Angehörige, als auch mit dem Roten Kreuz oder dem Notarzt-Hubschrauber gebracht werden. Das Team der Unfall-Ambulanz steht ganzjährig rund um die Uhr für jegliche Unfallart bereit.
Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten.
Das bringen Sie mit
* eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.) * ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) * ein freundliches und empathisches Auftreten * Belastbarkeit, Organisationstalent und eine sehr strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise * Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten sowie der Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten * erste (kaufmännische) Berufserfahrung ist von Vorteil
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und organisatorischen Belangen * direkter Patientenkontakt * die ambulante Patientenaufnahme * das Schreiben und Verwalten medizinischer Dokumente (Arztbriefe, Entlassungsbefunde, OP-Berichte etc.) * das Ausfüllen von Versicherungs- und Kassenformularen * die Abrechnung von Selbstzahlern * Assistenztätigkeiten und Dokumentationen * diverse weitere organisatorische und koordinative Agenden
Freuen Sie sich auf
* die Integration in ein erfahrenes Team sowie ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima * die Möglichkeit, in einem regionalen Leitbetrieb mitzuwirken * ein Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Unternehmen * eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabenfeldes * sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * optimale Verkehrsanbindungen, Personalparkplätze und -wohnungen, u.v.m. * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalentwicklungsmaßnahmen * zahlreiche Benefits, Vergünstigungen und Sozialleistungen (z.B. Betriebsrestaurant, Sportangebote, regelmäßige Events, u.v.m.) * eine faire und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Kollektivvertrages der Dienstnehmer der Ordensspitäler Österreichs. Facheinschlägige Vordienstzeiten werden bei Neueinstellung berücksichtigt. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!
BENEFITS
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.
BESCHÄFTIGUNGSART
Vollzeit
DIENSTORT
Schwarzach im Pongau
mehr Einblicke finden Sie hier
Ihr/e Ansprechpartner/in
Lisa-Maria Lang HR-Generalistin lisa-maria.lang@ks-klinikum.at +43 6415 7101 2244
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