Einsatzort Hartberg
Filiale 8001
Unser Stammkunde in der Nähe von Hartberg sucht zum sofortigen Eintritt eine:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene Studium (Jus, Wirtschaft, etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie mit diversen Software-Tools (Open Text, etc.)
- Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Innovatives und lösungsorientiertes Arbeiten
Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen, operativen und organisatorischen Aufgaben
- Verantwortung für Kalender- und Terminmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben)
- Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten
- Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Unternehmensbereichen
- Planung und Durchführung von Firmenfeiern und Events
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
- Das Kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt €3.000,- brutto
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Gleitzeit sowie Homeoffice-Möglichkeit
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!